Hoch im Norden Holstein

JürgenTrittihn Artikel 526451 Samstag, 21. April 2012 01:26
Schlechteste Truppe seit 30 Jahren. Kann man echt so stehen lassen. Ich kann auch das ganze Gelaber in den Interviews nicht mehr hören.
Ich weiß nicht… Wir sind hier in Osnabrück! Einer Fußball-Stadt mit langer, echter Begeisterung für den VfL!
Eines der besten Stadien im Umkreis von 100 km. Zuschauer mit Fußball-Sachverstand. Keine „Event-Fans“.
Die VF hat in den letzten 10 Jahren eigentlich mehr falsch, als richtig gemacht…würde mich nicht wundern, wenn jetzt so langsam auch die gutmütigsten Sponsoren die Schnauze voll haben.
Macht den Verein nicht kaputt!

PurpleVain Artikel 526453 Samstag, 21. April 2012 01:42
@JürgenTrittihn
mein Sitznachbar (Vater einer guten Freundin) geht seit 52 Jahren zum VFL, der kann unglaubliche Geschichten erzählen. Ein ganz rationaler Mann, selbst im Fußball involviert. Er sagte, das sei die schlechteste Mannschaft, die er je gesehen hat. Wenn dann also so ein Mann, der alles mit dem VFL durchgemacht hat, zu Dir sagt, nach dem Du Dich zehn Jahre jedes Spiel mit ihm ausgetauscht hast, das war es für ihn, er wird nicht mehr kommen, gibt einem das wirklich zu denken und macht natürlich auch persönlich traurig!
Mein Vater hatte ebenso nach zehn Jahren ja schon vor dieser Saison das VFL-Handtuch geworfen, Bruder Surenhohn ist auch nicht mehr hingegangen, viele Freunde bereits auch nicht mehr!
Wie soll der VFL die jetzt alle zurückholen? Da muss schon wirklich eine gewaltige Lawine des Umbruchs und der Veränderung rollen!
(Ich hörte, Cabrios rollen)

JürgenTrittihn Artikel 526455 Samstag, 21. April 2012 01:52
@ PurpleVain:
Ich bin voll bei Dir.
Mein Vater (Jahrgang 1943) geht seit seinem 7. Lebensjahr zum VfL.
Macht bis heute somit fast 62 Jahre VfL-Leidenschaft aus…
Mit der aktuellen Situation bzw. auch mit der Situation seit ein paar Jahren ist er durch. Komplett.
Finde ich irgendwie schade und auch traurig, aber verständlich.

theOsna Artikel 526506 Samstag, 21. April 2012 14:45
Toooooooooor für Kiel